LZ_engineering_Logo_negativ_weiss
LZ_engineering_Logo_4c_ohne schrift

Betriebliche Gesundheitsförderung bei LZ Engineering

news_lzengineering_bei_der_ueberreichung_des_guetesiegels_betriebliche_gesundheitsfoerderung_1920x1280
11. Juli 2023
LZ Engineering wurde mit dem österreichischen Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet.

Betriebliche Gesundheitsförderung bei LZ Engineering

Betriebliche Gesundheit ist für uns als Unternehmen sehr wichtig. Daher haben wir uns entschlossen, das Programm der "betrieblichen Gesundheitsförderung" in unserem Unternehmensalltag einzuführen.

Nach erfolgreicher Schulung des Führungsteams durch einen qualifizierten Coach konnten wir uns für das Gütesiegel des österreichischen Netzwerkes für betriebliche Gesundheitsförderung für die Jahre 2023 bis 2025 bewerben. Am 29.03.2023 fand die Verleihung im Ursulinenhof Linz statt.

Neben unseren bereits bisher gelebten Gesundheits-Aktivitäten führten wir neu eine "bewegte Pause" mit einem Fitnesscoach ein. Außerdem gehört ab sofort auch ein wöchentlicher Obstkorb zu unserem Büroalltag.

Bildergalerie

Top crossmenuchevron-upcross-circle