LZ_engineering_Logo_negativ_weiss
LZ_engineering_Logo_4c_ohne schrift

Arbeitgeber

LZ Engineering bietet ein breites, sehr abwechslungsreiches und stets interessantes Arbeitsumfeld.
Jetzt bewerben

Arbeitsbereiche

Wir verstehen uns als Partner für kleine, mittlere und große Projekte in den Bereichen industrieller und gewerblicher Hoch- und Tiefbau, Facility Management und im Sachverständigendienst. Von der Idee über die Planung bis hin zur Schlüsselübergabe bringen wir unser Know-how ein und unterstützen unsere Auftraggeber professionell und fundiert. Wir betrachten unsere Kunden-Projekte so, als wären es unsere eigenen Projekte.
karriere_arbeitgeber_LZengineering_hochbau_960x640

Hochbau

Ob Neu-, Zu- oder Umbau, in der LZ Engineering arbeiten wir sinnvolle und notwendige Projektschritte kompetent für unsere Kunden aus: beginnend bei der Bedarfserstellung bei Neubauten, über die Bestandsanalyse bei Zu- oder Umbauten, die Planung, die Behördenabwicklung bis hin zur Überwachung der Ausführung und schließlich die Erstellung sämtlicher Unterlagen für den nachhaltigen Betrieb eines Gebäudes.

Tiefbau

Fachliche Kompetenz in der Planung von Bauprojekten ist bei uns unbedingt notwendig. Im Anschluss wird die Ausführung wie auch die Dokumentation in GIS-Systemen in unserer Tiefbauabteilung mit viel Feingefühl durchgeführt. Durch jahrzehntelange Erfahrung sind wir auch bei anspruchsvollen Projekten mit Weitblick und ganzheitlichem Agieren bei der Sache.
karriere_arbeitgeber_LZengineering_digitalisierung_960x640

3D-Digitalisierung

Wir sind bereits seit über 10 Jahren in der Gebäudedigitalisierung tätig und wickeln jährlich interessante Projekte für Kunden in ganz Österreich ab. Wir führen in der LZgroup zwei unterschiedliche Messverfahren aus und haben für jedes Gebäude die richtige Messtechnik parat. Als Mitarbeiter in der LZ Engineering erstellen erstellen Sie für unsere Kunden in dreidimensionaler Darstellung Pläne, auf denen perfekt aufgebaut werden kann.

Interesse an einem neuen Job?

Es ist eine gute Entscheidung, sich beruflich zu verändern bzw. neu zu starten! Nutzen Sie Ihre Chance bei der LZ Engineering!
Offene Jobs ansehen

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für uns entscheiden

Flexible Arbeitszeit
Gesundheits-Förderung
Kantine in der Nähe
PKW-Parkplatz vorhanden
Gute Öffis-Anbindung
Freundliches Betriebsklima
Teambuilding Events
Coole Firmen Events
Ärzte vor Ort im Chemiepark
Modernstes Equipment

Statements

"Es macht mich sehr stolz, Teil des Teams der LZ Engineering GmbH sein zu dürfen.

Unsere gegenseitige Wertschätzung und der Zusammenhalt im Unternehmen machen unsere Arbeit erst richtig spannend und erfüllend."
Bmst. Jürgen Leutgeb MBA
Geschäftsführung
LZengineering_leutgeb_juergen_CEO_551x800
team_LZengineering_keferboeck_franz_400x300
"Ich schätze besonders, dass wir ein abwechslungs­reiches Tätigkeitsfeld haben und wir uns die Arbeitszeit flexibel gestalten können."
Franz Keferböck
Bautechnik Hoch- & Tiefbau

Bilder aus dem Alltag

Wir machen gemeinsam einen guten Job. Wir sehen unsere Projekte als tägliche Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Mit unserem Standort im Chemiepark Linz sind wir unmittelbar am Puls der Zeit. Genauso wichtig ist uns bei LZ Engineering aber auch ein gesunder Ausgleich zur Arbeit. Gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit sind genauso beliebt wie die regelmäßig stattfindenden Betriebsausflüge.
Top crossmenuchevron-upcross-circle